© Christine Dörrie

Vorstellungs-Gottesdienst der Konfirmand*innen in Bevern 2021

Mon, 21 Jun 2021 10:52:30 +0000 von Christine Dörrie

Konfirmanden Konfirmandinnen Konfirmand*innen Konfirmation 2021 Vorstellungs-Gottesdienst Hier ist ein Platz für Dich Speisung der 5000
Corona-bedingt gab es für die Konfirmand*innen in Bevern in diesem Jahr keine Konfirmand*innen-Freizeit. Dort wird eigentlich der Vorstellungs-Gottesdienst gemeinsam vorbereitet und später zu Hause in der eigenen Gemeinde gefeiert. In diesem Jahr haben wir uns mit den Konfirmand*innen an einem Samstag-Nachmittag getroffen, einen digitalen Gottesdienst aufgenommen und zusammen Pizza gegessen. Nun ist der Vorstellungs-Gottesdienst zum Thema "Hier ist ein Platz für Dich" und der Speisung der 5000 (Matthäus 14,13-21) fertig ...

Zum Anzeigen von Videos bitte auf den Button klicken. Durch das Aktivieren von Videos werden Daten an Youtube bzw. Vimeo übermittelt und du nimmst deren jeweilige Datenschutzerklärung an. Die Links dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bist du sicher?